A-Wurf vom Gutenbach

FTCh Tanyrhallt Blue Bloods

X

Gundog's Choice Fame

Frühjahr 2021

FTCh Tanyrhallt Blue Bloods "Troy"

 

Besitzerin Wendy Glue über Troy:

"He is a strong athletic fast dog but retains a lovely biddable nature. He has very natural game finding ability and a great temperament with a good head and confirmation that seems to be coming through in his progeny. Troy gained his Field Trial Champion status as a 3 year old in his first year at Open level . He has just been placed second at the 2019 IGL Retriever Championships in Scotland at 5 years old. "

Fotos Troy | Wendy Glue

Gedanken zur Verpaarung

FTCH TANYRHALLT BLUE BLOODS X GUNDOG'S CHOICE FAME

Wir sind überzeugt davon, mit Troy den perfekten Rüden gefunden zu haben. Er verfügt über eine hohe Arbeitspassion und arbeitet sehr selbstständig. Seine Aufgaben löst er sehr intelligent. Er ist sehr gut führbar und zeigt eine gute Zusammenarbeit. Troy ist ein typvoller Labrador mit einem freundlichen Wesen. Die Besitzerin beschreibt auch, dass er sehr leicht zu trainieren war. Diese Punkte sehen wir auch in Fame und sind überzeugt eine optimale Verpaarung gefunden zu haben. Gerade die gute Zusammenarbeit und Arbeitspassion, sowie leichte Trainierbarkeit von Fame möchten wir erhalten. Seine Gesundheitsergebnisse überzeugen uns ebenfalls.

Sein Pedigree spricht für sich, fast alle Vorfahren sind FTCH. Bei der IGL 2019 lief er grandios und belegte den 2. Platz.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen mit hohem Arbeitspotential und einem ausgeglichenem Wesen. Deshalb geben wir die Welpen nur in Hände, die eine artgerechte Förderung und Auslastung erwarten lassen. Wenn alles wie geplant klappt, werden auch Nachkommen von Fame und Troy bei uns bleiben. Wir sind sehr gespannt, was uns in den nächsten Wochen erwartet und sind dankbar, dass uns Wendy Glue ihren Troy zur Verfügung stellt.

Update 15.01.2021

Nach vielen schönen Gesprächen und Treffen mit möglichen Welpenbesitzern, schließen wir unsere Liste vorerst und bitten von weiteren Anfragen abzusehen. Wir sind glücklich über die bisherigen Interessenten, die den Welpen ein tolles Zuhause geben werden.

Troy bei der IGL 2019

vom Gutenbach Retrieverzucht aus Arbeitslinien