Skip to main content

Glücklich und zufrieden

In Vorfreude auf den B-Wurf, schaut man natürlich auch mal zurück und denkt an den A-Wurf. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und glücklich dass es allen Hunden gut geht.
Dabei scrollt man durch die Foto App im Handy und stolpert über einige Videos von Amy & Ayla. Die Beiden sind aus dem A-Wurf bei uns geblieben. Wir sind sehr glücklich mit der Entwicklung von Frau Weiß und Frau Gelb. Wer hätte geahnt wie schnell die Zeit verfliegt und fast erwachsene Hunde aus ihnen werden.

Meine Frau 1000Volt aka Amy bleibt ihrem Motto treu und bringt mich oft zum lachen. Ein kleines Känguru, dass fröhlich über Stock und Stein galoppiert. Sobald ich meine Dummyweste anziehe, steht sie fokusiert und ruhig an meinem Bein. Ich liebe dieses Umschalten.

Frau Gelb aka Ayla bleibt auch ihrem Motto treu. "Ich bin Ayla und wer bist Du?"
Keine Ahnung wo dieser Hund dieses Selbstbewusstsein hernimmt. Sie fasziniert durch ihre Erscheinung und ihr Wesen. Es macht einfach Spaß mit ihr durch den Alltag zu gehen und im Training zu stehen. 

Wasserseminar 10/2022

Kleines Training im ersten Schnee