B-Wurf vom Gutenbach

FTW Gundog's Choice Ghost

X

Gundog's Choice Fame

Frühjahr 2023

FTW Gundog's Choice Ghost

 

Besitzer Jörg Brach über Ghost:

Ghost ist ein Rüde aus meiner Stammhündin Tara! Er ist ein großrahmiger Rüde mit starken Knochenbau, sehr guter Fellanlage! Was zeichnet ihn aus!? Ich glaube er vereint alles was man sich von einem Trial Hund erhofft. In seinem jungen Alter besitzt er eine unheimliche hohe Gelassenheit am Bein, gepaart aber mit absoluter Aufmerksamkeit und wenn er Arbeiten soll dann zeigt er seine hohe Geschwindigkeit, excellente Nasenleistung und hohe Führigkeit! Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu arbeiten. Vom Wesen ist er absolut verträglich mit allem und ein absoluter Kuschelhund!

  • Gundog's Choice Ghost

  • Gundog's Choice Ghost

  • Gundog's Choice Ghost

  • Gundog's Choice Ghost

  • Gundog's Choice Fame

  • Gundog's Choice Fame

  • Gundog's Choice Fame

  • Gundog's Choice Fame

Gedanken zur Verpaarung

FTW Gundog's Choice Ghost X Gundog's Choice Fame

Wir haben Ghost schon sehr lange im Auge. Sein Ausdruck hat uns schon bei den ersten Bildern als Junghund total getoucht. Seitdem geht uns Ghost nicht mehr aus dem Kopf. Das Pedigree spricht für sich. Die Linien sind uns nicht unbekannt, da wir etliche Nachkommen von Tara kennen und mit Gundog's Choice Cracker einen traumhaften Nachkommen in unserem Rudel haben. Wir haben bei einem Besuch in Dänemark auch Brackenbird True Grit kennengelernt und haben uns einige Nachkommen angeschaut.

Die Ausführungen von Jörg über Ghost können wir nur unterschreiben. Genau diese Punkte sind uns beim Labrador sehr wichtig und fließen in unsere züchterischen Überlegungen ein. Dieses Jahr starteten wir beim German Cup in der selben Gruppe wie Jörg und konnten uns somit über 2 Tage ein objektives Bild machen. Für uns hat sich alles bestätigt. Wir waren von der Gelassenheit, der Freundlichkeit und dem Style bei der Arbeit absolut begeistert.

Ghost konnte bereits mit knapp 2 Jahren seinen ersten Novice Mock Trial gut bestehen und erhielt die Auszeichnung "Gun's Choice". Mit knapp 3 Jahren startete er beim IWT 2021 in Ungarn. Im selben Jahr konnte Ghost den 1. Platz in einem Open Field Trial erreichen (CACT / CACIT). Jörg und Ghost starten dieses Jahr bei den European Championship for Retrievers. Wir drücken jetzt schon die Daumen!

Die Summe all dieser Qualitäten machen Gundog's Choice Ghost zum perfekten Deckrüden für unsere Gundog's Choice Fame.
Vielen Dank an Jörg Brach für das Vertrauen. (https://www.gundog.de)

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen mit hohem Arbeitspotential und einem ausgeglichenem Wesen. Deshalb geben wir die Welpen nur in Hände, die eine artgerechte Förderung und Auslastung erwarten lassen.

Wir erwarten die Welpen Mitte Februar 2023. Bei Interesse nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf.

vom Gutenbach Retrieverzucht aus Arbeitslinien