Skip to main content

Alb Forest Trophy

 
Amy & Ayla rocken die Alb-Forest-Trophy 💪🏻🥳

Heute sind wir mit unseren Mädels aus dem A-Wurf bei der Alb-Forest-Trophy gestartet. Ein schöner Workingtest der mit viel Herzblut organisiert wurde. Vielen Dank an Claudia & Niels für dieses Event. Die Organisation hat sich auch auf die Teilnehmer übertragen. Ein faires sportliches Miteinander. Wir hatten richtig viel Spaß. Das Richterteam hat sich spannende Aufgaben einfallen lassen. Unter anderem wurden Markierfähigkeit, Healwork, Nasenarbeit und Steadyness abgefragt. Amy & Ayla haben konstant gute Arbeit abgeliefert. Besonders haben uns die guten Basics gefallen. Schöne Beinarbeit, super Fokus und absolute Nervenstärke. Gerade beim Standtreiben mit 2 Hunden blieben sie völlig cool und fokussiert. Eine schöne Basis, auf die man aufbauen kann.
Bei der Siegerehrung konnten wir es kaum glauben. Unsere Mädels belegen Platz 1 und Platz 2 bei der Alb-Forest-Trophy.
Da freut sich das Züchterherz! Wir haben so viel Spaß zusammen.

Amy vom Gutenbach 19/20/18/20/20 - 97/100P 1. Platz
Ayla vom Gutenbach 17/20/15/19/20 - 91/100P 2. Platz

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer und die Richter Monika Schönbach und Barbara Reppermund. Ihr habt diesem Workingtest Eure persönliche Note verliehen.

albforest
albforest2albforest3
albforest4albforest5