Skip to main content

Krönchen richten

 „Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.“

Wir hatten unseren Traumrüden in Dänemark gefunden, reisten für diesen Rüden auch nach Wales. Die Reise verlief völlig stressfrei und problemlos. Irgendwie fühlte es sich alles gut und richtig an. Doch leider kam es etwas anders. Wir hatten diverse Unwegbarkeiten wohl unterschätzt. Leider kam es nicht zum geplanten Deckakt mit Labdom Nuthatch. Im Moment sind wir einfach nur traurig, dass es nicht geklappt hat.  

Gerade für unsere Welpeninteressenten tut es uns sehr leid. Sie hatten sich alle so auf einen Welpen gefreut. 
 
Aber auch das gehört wohl zur Zucht dazu. Wir haben uns nach der ersten Enttäuschung dazu entschieden, einen neuen Versuch im Frühjahr 2021 zu starten.
Weitere Informationen zur Wurfplanung und dem Rüden folgen in den nächsten Wochen.

gcfame wales

 weitere Info's unter GEPLANTER A-WURF