Skip to main content

GC Fame besteht die APD / O

Heute war nach langer Zeit mal wieder Prüfungsluft angesagt und irgendwie ist es immer wieder aufregend.

Da Fame nächstes Jahr im German Cup Team sein sollte, brauchte sie noch die Quali. Und so startete Kay mit Gundog's Choice Fame heute bei der Dummy O Prüfung. Wir freuen uns sehr über ihre konstante Leistung, sie holt den 2.Platz. Das Gelände und die Aufgaben boten durchaus die ein oder andere Tücke, aber sie hat es einfach toll gemeistert.

Vielen Dank an die Sonderleitung, die fleißigen Helfer und die netten Mitstarter. Ein schöner Tag, der jeden Kilometer wert war. Unsere Fame, sie macht einfach Spaß.

In vier Wochen rechnen wir mit der Läufigkeit und dann hat unsere Prinzessin andere Aufgaben. Unser Projekt A Wurf... vom Gutenbach kann beginnen.

apd o fame