Skip to main content

Spessart Cup 2023

Die Sister´s waren mal wieder auf Tour und starteten beim Spessart Cup 2023. 💪🏻
 
So kann man die Saison beginnen. Der Spessart Cup ist bekannt für sein anspruchsvolles Gelände und allein dadurch knackige Aufgaben. In der A waren über 60 Hunde gemeldet, allein das ist für die relativ jungen Hunde schon eine Erfahrung wert.  Amy & Ayla haben sich wacker geschlagen und waren auch in der Wartezone absolut entspannt. Sie hatten tolle Momente, aber auch hier und da ein paar kleinere Probleme, die wir als Hausaufgaben mitnehmen. Insgesamt sind wir mit dem 2. Start im WT Geschehen sehr zufrieden und freuen uns auf die Saison.

Herzlichen Glückwunsch an alle zufriedenen Mitstreiter!
Vielen Dank an die Organisatoren, Reviergeber, Richter, Helfer und fairen Starter. Es war ein tolles Event!
 
 
news wurftreffen3news wurftreffen4
gcfame wales