German Cup 2022

Ein spannendes Wochenende mit unseren Retrievern liegt hinter uns. Wir stellten uns dem German Cup im schönen Sinderbachtal. Leider konnten wir vorher nicht zusammen trainieren, aber wir kannten uns schon und wussten, dass wir als Team gut funktionieren werden. Das Gundog´s Choice Team wird es schon rocken.
Besondere Herausforderung war das Gelände, welches manche Tücke erst auf den zweiten Blick offenbarte. Die Hunde mussten ganz schöne Steigungen und Hindernisse bewältigen. Der Tag 1 lief relativ rund. An Tag 2 mussten wir bei 2 Retrieves nochmal ordentlich Federn lassen. Aber manchmal ist Lehrgeld wertvoller wie Punkte. Insgesamt landeten wir auf Platz 13 und hatten 2 wundervolle Tage miteinander. Alle Hunde haben sich tapfer geschlagen und es war eine schönes Miteinander und wir freuten uns sehr Fellow und Julien mal wieder zu sehen und miteinander zu arbeiten.

Vielen Dank an das gesamte Orgateam, die fleißigen Helfer und an die Richter für die Ausrichtung dieser besonderen Veranstaltung!
gcfame wales
news wurftreffen3news wurftreffen4
news wurftreffen5news wurftreffen6
 

vom Gutenbach Retrieverzucht aus Arbeitslinien