Skip to main content

1. Wurftreffen A-chen

Atami, Armani, Ayla, Amy ...

Endlich war es soweit, wir waren schon sehr neugierig, wie sich die Kleinen entwickelt haben. Wir haben viele schöne Erzählungen gehört, aber waren natürlich gespannt die "Kleinen" live zu sehen. An diesen Wochenende haben sich 4 von 5 A-chen zu schönen Gesprächen, gutem Essen und toller Hundearbeit getroffen. Umrahmt wurde das Treffen von einem ordentlichen Wintereinbruch mit knackigen Temperaturen und Schneefall. Naja, zumindest die Gäste aus NRW konnten sich über Schnee freuen. 😉


gcfame wales
 
Mensch und Hund waren sehr tapfer und haben sich vom Wetter die Laune nicht verderben lassen.
Wir haben den Kopf zumindest nicht in den Sand, äh Schnee gesteckt....
 
news wurftreffen3news wurftreffen4
 
Das Hundetraining bestand aus vielen Basicelementen, allein und in der Gruppe. Natürlich haben wir auch ein paar Dummies geholt. Lining, kleine Suche und ein kurzer Walkup mit 2 Hunden. Ein paar altersgerechte Übungen zur Steadyness durften ebenfalls nicht fehlen. Der offene Austausch über die ein oder andere Baustelle war sicherlich für Alle gewinnbringend.
 
Wir sind sehr glücklich über die Entwicklung unserer A-chen und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
 
news wurftreffen5news wurftreffen6
 
Alex steht lieber hinter der Kamera, aber einmal hat man ihn erwischt. Vielen Dank für die tollen Bilder.
 
Im Video findet ihr einige Fotoimpressionen von diesem schönen Wochenende.