Schwaben-Cup Open

Yeah! 🥳💪🏻 - Gundog`s Choice Fame gewinnt den Schwaben-Cup Open

Was für ein toller Tag zum Ende der Dummy Saison. Sandra und ich starteten heute beim Schwaben Cup im Raum Günzburg. Für Cracker sollte es der letzte WT sein, da er langsam in den Ruhestand geht und dosiertes Training genießen darf. Umso mehr freut es mich, dass Sandra mit ihm den 7. Platz erreicht hat. Er hatte tolle Momente und Sandra kann sehr stolz sein.
Mit Fame lief es den ganzen WT recht konstant. Ich war wirklich sehr zufrieden. Sehr lange Marks, fordernde Blinds und ein anspruchsvolles Suchengebiet. Das hat sie alles schön gemeistert. Ich bin einfach sehr stolz und happy und habe den Tag sehr genossen. Als es an die Platzierungen ging und mein Name noch nicht fiel, hatte ich schon so ein Bauchgefühl 😅.
Wow, ich war echt kurz geflasht, wir haben das Ding gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle zufriedenen Mitstreiter!
Vielen Dank an die Organisatoren, Reviergeber, Richter, Helfer und fairen Starter. Es war ein tolles Event!
 
 
news wurftreffen3news wurftreffen4
gcfame wales
 
 
 

vom Gutenbach Retrieverzucht aus Arbeitslinien