Skip to main content

Bergwald WT - Open

Am Wochenende sind GC Fame und ich beim Bergwald WT in der Open gestartet. Nach einer langen Trainingspause und Verletztung von Fame war ich froh, endlich mal wieder zu starten. Gleichzeitig war ich gespannt, was sich noch abrufen lässt. Das Gelände des Bergwald WT bietet durchaus seine Tücken und wir konnten uns fairen und durchaus anspruchsvollen Aufgaben stellen. Super Wetter und eine tolle Stimmung rundeten den gelungenen Tag ab. An einigen Stellen haben wir unnötige Punkte verloren und manchmal wurde ich positiv überrascht. Ich war sehr zufrieden und habe die gute Zusammenarbeit genossen. Es war schön die leuchtenden Augen von Fame zu sehen. Am Ende wurden wir mit einem (un)glücklichen 4. Platz belohnt.
Vielen Dank an Sonderleitung / Reviergeber, Richter und fleißigen Helfer!

Die Saison kann beginnen 💪🏻.
 
news wurftreffen3news wurftreffen4