Skip to main content

2. Update B-Wurf (28.07.2023)

Jetzt heißt es Daumen drücken! 

GC Fame und GC Ghost hatten diese Woche das ein oder andere Date. Es war einfach schön zu sehen, wie gut die Beiden harmonieren. Das Warten hat sich aus unserer Sicht absolut gelohnt. Wenn wir Ghost und Fame zusammen sehen, geht einem einfach das Herz auf. Sie passen perfekt zusammen.

Jetzt sind wir wahnsinnig gespannt und hoffen auf den Ultraschalltermin Ende August. Es wäre nicht schlimm, wenn diesmal der Nervenkrimi ausbleibt. Wir sind sehr dankbar, dass der ein oder andere Interessent genauso überzeugt ist und auch nach der Enttäuschung im Februar, weiter wartet und an diese Verpaarung glaubt.

Vielen Dank an Jörg, der uns seinen Ghost wieder zur Verfügung gestellt hat. Es war eine schöne gemeinsame Zeit. (gundog.de)

Wir können es vor lauter Vorfreude kaum erwarten und schwelgen in Erinnerungen an unseren A-Wurf.

1. Update B-Wurf (18.02.2023)

Leider hat Fame nicht aufgenommen. Somit wird es im Frühjahr keinen B-Wurf geben. Das ist leider auch Natur und es gibt keine Garantien, auch wenn alles scheinbar passte. Nachdem wir uns langsam erholt haben und die Gedanken sortiert sind, haben wir uns entschieden wie es weitergeht.

Wir sind nach wie vor absolut von Gundog's Choice Ghost überzeugt und starten in der nächsten Läufigkeit einen neuen Versuch. Wenn alles klappt, werden die Welpen Ende September auf die Welt purzeln.


Date
für den B-Wurf

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Fame hatte wieder ein perfektes Timing und so konnten wir am Feiertag ganz entspannt zu Jörg fahren. Ok, durch falsch übermittelte Progesteronwerte wurde es nochmal spannend. Man sollte einfach seiner Hündin vertrauen. Nachdem der Referenzwert von einem anderen Tierarzt passte, war ich auch wieder entspannt. Die Beiden haben wunderbar harmoniert und durch den Charme und die Hartnäckigkeit von Ghost, lies sich Fame nicht lange bitten. Völlig problemlos lies sich Fame decken, wie im Bilderbuch. Jetzt hoffen wir das dieses Date Früchte trägt und wir bald staunend in die Wurfkiste blicken können. Als ich Ghost nochmal live sehen konnte, spürte ich sofort, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Er ist einfach eine Erscheinung mit tollem Wesen. Vielen Dank an Jörg für die tolle Gastfreundschaft und die Bereitschaft uns Ghost zur Verfügung zu stellen.