Skip to main content

Stormy Weather 2019

Ein toller Tag ging zu Ende. Wir sind mit unseren 3 Hunden gestartet.
GC Fame holt sich bei Stormy Weather, in der F ein tolles V mit 91 Punkten. Ich bin echt stolz auf mein Mädel. Letztes Jahr starteten wir bei Stormy Weather unseren ersten WT-A und holten uns ebenfalls ein V. Ein Jahr später verpassen wir das stechen um eine Platzierung um 1 P.
Ich bin echt happy über die Entwicklung. Ich kann mich auf sie verlassen. Sie nimmt das Gelände und die Herausforderungen echt souverän an. Die Zusammenarbeit gepaart mit der nötigen Selbstständigkeit ist einfach toll.
 
Nachdem Fame die F absolviert hatte, starten Sandra und ich in der Open. Sandra holte sich mit GC Cracker ein tolles SG mit 82P und dem 6. Platz. Bei anspruchsvollen Aufgaben, konnten wir unsere Trainingsziele prüfen. Gerade Sandra hat mit Cracker einen tollen Schritt nach vorne gemacht und sich super weiterentwickelt. Ich freue mich sehr für die Beiden.
Luan hatte nicht seinen besten Tag, konnte aber alle Dummys rein holen. Es lief einfach nicht ganz rund. So Tage gibt es einfach. Es hat trotzdem großen Spaß gemacht meinen Luan am Bein zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und vielen Dank an die tapferen Helfer, die Richter und das gesamte Orgateam. Auch mit unseren Mitstreitern hatten wir viel Spaß. Wir freuen uns jetzt schon auf Stormy Weather 2020.