Skip to main content

DRC Finale F - Was für ein Wochenende

Gundog's Choice Fame rockt beim DRC Finale. Ich bin immer noch ganz geflasht.

Meine Fame hat das Wochenende sehr souverän und konstant mit mir zusammen gearbeitet. Am Ende wurden wir belohnt. Wir konnten uns mit 148/160P einen tollen 2. Platz erkämpfen. Besonders freue ich mich über den Judges Choice, für mich eine besondere Ehre.
Nun sind wir bereit eine Klasse weiter zu gehen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in 2020.
Für eine ausgelassene Stimmung und guten Sportsgeist sorgten auch zwei Wurfgeschwister. Jungs es war genial mit Euch. Herzlichen Glückwunsch! 3 Geschwister in den Top10, was will man mehr. Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und alle Zufriedenen.
 
Ein ganz besonderer Dank geht an die tolle Orga, die vielen Helfer und das super Richterteam! Wir werden dieses Event so schnell nicht vergessen.
 
Sandra, diesen Erfolg habe ich auch Dir zu verdanken. Du bist der kreative Kopf in unseren Trainings.