Zum Hauptinhalt springen

Die A-chen in der großen weiten Welt

 
Am 21. Juli war es nun soweit. Atami, Armani und Anton sind ausgezogen. Alle Hunde haben sich sehr schnell in den Familien eingelebt und sich in die Herzen der Besitzer geschlichen. Wir freuen uns sehr über das bisher positive Feedback. Alle ermöglichen den Hunden einen schönen Start in ihr neues Leben und wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt. Amy und Ayla sind bei uns geblieben, damit wurde ein langer Traum wahr. Wir wollten schon sehr lange 2 Welpen gleichzeitig aufziehen und ausbilden.  Wir sind sehr glücklich über den Beginn dieser spannenden Reise.
 
Wenn wir auf die Welpenzeit zurückschauen, erfüllt uns ein sehr schönes Glücksgefühl. Wir waren immer wieder fasziniert über dieses kleine Wunder und die Entwicklungsschritte. Freude beim 1. Augenaufschlag bis zum einschlafen. Nach all den Schwierigkeiten und der Achterbahn im Vorfeld, sind wir dankbar über die völlig unkomplizierte Geburt und Aufzucht.
 
Wenn man einen Wurf plant, hat man bestimmte Vorstellungen und Eigenschaften im Kopf. Man hat ein Zuchtziel vor Augen, auch wenn man weiß das Genetik nicht berechenbar ist.
Umso mehr freut es uns, dass sich jede einzelne Hand voll Glück prächtig entwickelt hat und wir gegen Ende kleine Persönlichkeiten erleben konnten. Was alle gemeinsam haben ist eine unstillbare Neugier, Unerschrockenheit und absolute Offenheit mit einer sehr ausgeprägten Freundlichkeit. Aus unserer Sicht ist genau dies die Basis für eine tolle Partnerschaft zwischen Hund und Mensch. Eine gute Basis ist gelegt und wir sind uns sicher, dass die neuen Besitzer einen schönen und spannenden Weg vor sich haben.
 
Es war eine sehr schöne Erfahrung, die wir sicherlich nicht zum letzten Mal erleben werden. Aber alles zu seiner Zeit.
 

 weitere Info's zu den Welpen unseres A-Wurfes