Skip to main content

unsere Hunde

  • Gundog's Choice Fame mein Easy Dog...

    Fame zog als erstes Mädel in unser Rudel ein. Es bestand zu diesem Zeitpunkt aus 2 Flatcoated Rüden und dem Labrador Rüden Cracker. Sie hat sofort mein Herz erobert und ist nicht mehr wegzudenken. Ich bin sehr froh, dass wir nun den lang ersehnten Schritt in die Zucht mit ihr gehen können.

    MEHR INFOS

  • Ayla vom Gutenbach mein Goldstückchen...

    Mit unserem A-Wurf erfüllten wir uns einen langen Traum. Es ist ein einzigartiges Erlebnis Ayla vom ersten Atemzug in meiner Hand zu erleben und aufwachsen zu sehen. Mit Auszug der Geschwister entwickelte sich Ayla zu einer echten Persönlichkeit. Sie hat ein tolles Standing und steht irgendwie über den Dingen. Ihr Motto: "Ich bin Ayla und wer bist Du?"

    MEHR INFOS

  • Amy vom Gutenbach Miss 1000Volt ...

    Der Hund der gute Laune braucht! Die ersten Zeilen in einem leeren Buch sind geschrieben. Ich bin einfach sehr glücklich über dieses kleine Fröschle, Känguru, Clown oder was auch immer...

    MEHR INFOS

  • Luan umbra fida mein treuer Schatten...

    Mit Luan zog unser 2. Flatcoated Retriever ein. Wir hatten sehr schnell eine enge und besondere Bindung. Er ist immer gut gelaunt und für fast alles zu begeistern. Besonders war hier sicher der gemeinsame Weg, vom völligen Anfänger zum Hundeführer, der durchaus einen Plan hat. Dies bringt natürlich Höhen und Tiefen mit sich, die wir gemeinsam durchlebt haben. Luan wird immer der besondere Hund für mich sein.

    MEHR INFOS

  • Gundog's Choice Cracker der Keks in meinem Leben...

    Cracky ist für mich der "once in a lifetime dog". Er besticht durch seine Freundlichkeit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zu Hause der Kuschelhund, der es liebt stundenlang auf dem Sofa zu kuscheln. Im Alltag passt er sich problemlos jeder Situation an. In der Dummyarbeit ist seine Stärke die unermüdliche Arbeitsfreude, gepaart mit einem top Marking und einem sehr schönen Lining bei hohem Arbeitstempo.

    MEHR INFOS